Frohe Ostern 2015
- Klaus
- Feuertycoon

Frohe Ostern 2015 allen Forumsmitgliedern.
Unsere Hasenmutter (Helle Großsilber )erholt sich gerade mit ihren Kindern von der anstrengenden Ostereierversteckarbeit.
Unsere Eierproduzenten schließen sich gerne an.
Wyandotten mit Namen.....wie Helene Fischer, Oonagh , Andrea Berg... ( weil sie soooo schön singen!
Unsere Hasenmutter (Helle Großsilber )erholt sich gerade mit ihren Kindern von der anstrengenden Ostereierversteckarbeit.
Unsere Eierproduzenten schließen sich gerne an.
Wyandotten mit Namen.....wie Helene Fischer, Oonagh , Andrea Berg... ( weil sie soooo schön singen!
- Dateianhänge
-
- 137.jpg (135.77 KiB) 498 mal betrachtet
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Novum64
- Feuertycoon

Da möchte ich mich gerne anschließen.
Frohe Ostern für alle, viel Gesundheit und möge uns der Frieden erhalten bleiben.
Klaus, leider sieht in meinem Stall nicht so toll aus.
Bei der Nestkontrolle waren 2 Tote zu beklagen und tags zuvor lagen 3 Häschen tot im Stall, von der Häsin wohl aus dem Nest geschleppt und somit dem Kältetod preisgegeben. Somit leben von den 8 noch 3.
Frohe Ostern für alle, viel Gesundheit und möge uns der Frieden erhalten bleiben.
Klaus, leider sieht in meinem Stall nicht so toll aus.
Bei der Nestkontrolle waren 2 Tote zu beklagen und tags zuvor lagen 3 Häschen tot im Stall, von der Häsin wohl aus dem Nest geschleppt und somit dem Kältetod preisgegeben. Somit leben von den 8 noch 3.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
Feuergerd
- Feuertycoon

Frohe Ostern!
Bunte Eier, Frühlingslüfte,
Sonnenschein und Bratendüfte;
heiterer Sinn und Festtagsfrieden ....
alles das, sei euch beschieden!
Gruß aus dem Saarland
Feuergerd
Bunte Eier, Frühlingslüfte,
Sonnenschein und Bratendüfte;
heiterer Sinn und Festtagsfrieden ....
alles das, sei euch beschieden!
Gruß aus dem Saarland
Feuergerd
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Ich wünsche auch allen
n schöne Ostern.
Wolfgang
PS: Ich hatte auch mal paar Hasen ... Da mir die aber leid getan haben, durften sie bis an ihr (natürliches) Lebensende bei freier Kost und Logis bei mir wohnen. Dafür haben sie meinen Enkelkindern immer schöne Geschenke zu Ostern gebracht ...
n schöne Ostern. Wolfgang
PS: Ich hatte auch mal paar Hasen ... Da mir die aber leid getan haben, durften sie bis an ihr (natürliches) Lebensende bei freier Kost und Logis bei mir wohnen. Dafür haben sie meinen Enkelkindern immer schöne Geschenke zu Ostern gebracht ...
- Dateianhänge
-
- hase_mai.JPG (133.2 KiB) 486 mal betrachtet
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
- Hochrheinbahner
- Feuertycoon

Hallo,
auch aus dem Süden Badens ein recht schönes Osterfest, lasst euch recht viele Eier suchen und genießt die Paar Tage der Ruhe. Ich werde es auch machen und es mir gut gehen lassen.
Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd
auch aus dem Süden Badens ein recht schönes Osterfest, lasst euch recht viele Eier suchen und genießt die Paar Tage der Ruhe. Ich werde es auch machen und es mir gut gehen lassen.
Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd
- Klaus
- Feuertycoon

Martin das tut mir sehr leid. Schade, dass du so weit weg wohnst....unser Henry hätte sicherlich noch einmal mit meiner Häsin sein Können unter Beweis gestellt.....dann hättest du sicherlich genug Kaninchennachwuchs denn die Häsin ist als Mutter super!Novum64 hat geschrieben:Da möchte ich mich gerne anschließen.
Klaus, leider sieht in meinem Stall nicht so toll aus.![]()
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Amboss
- Feuertycoon

Hallo zusammen,
auch ich wünsche euch allen FROHE OSTERTAGE!
Ich backe gerade noch einen Osterkranz....
Liebe Grüße
Christian
auch ich wünsche euch allen FROHE OSTERTAGE!
Ich backe gerade noch einen Osterkranz....
Liebe Grüße
Christian
Mein Foodblog: Amboss-Blog
- Siggi
- Feuertycoon

Der Herr ist auferstanden!
Daher alles Gute für uns.
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
-
Börni
Re: Frohe Ostern 2015
wie was - Siggi bist Du endlich wach geworden?Siggi hat geschrieben:Der Herr ist auferstanden!
Ich lese jetzt erst quer durchs Forum ... schade das die Osterfeiertage so schnell rum gegangen sind.
Ebenfalls schade finde ich, dass mittlerweile ein riesen Hype um Ostern gemacht wird. Erst die Tage habe ich wieder gehört, dass zu Ostern mittlerweile fast genausoviel wie an Weihnachten im Handel umgesetzt wird. Von den Geschenken was die Kinder heutzutage so alles bekommen mal ganz zu schweigen!
Wenn jemand nen guten Tipp hat wie man sich und seine Kinder davor schützen kann immer her damit
- Klaus
- Feuertycoon

Ja Fabian, die Feststellung habe ich auch gemacht....mein Urenkel wurde von allen Seiten mit Geschenken überhäuft.......Weihnachten Nr. 2 ist angesagt und der Handel befeuert natürlich die ganze Sache.