Ich wollte mich eben einmal als Kartoffelecke vorstellen, die auch unter dem Namen Kevin bekannt ist.
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Städtchen Dorsten im Ruhrgebiet, im Kreis Recklinghausen. Auf diese Seite bin ich dank Steini gekommen, hier nochmal ein herzliches
!Eine gute Zeit hatte ich oftmals das Vergnügen gehabt viele seiner leckeren Gerichte zu probieren und da ich ihm jetzt schon so oft versprochen habe mich zu revanchieren, habe ich auch gleich die Chance genutzt, mich bei euch so gut es geht hier einzubringen!
Ich bin erst seit kurzem mit meiner Freundin zusammengezogen und generell stehen wir zusammen das erste Mal so wirklich komplett auf den eigenen Beinen. Da es aber nicht am guten Essen mangeln soll und wir auch nicht vom Fastfood leben wollen, sehen wir zu, dass wir Tag für Tag immer wieder ein leckeres Essen zaubern.
Was mich betrifft ist da aber noch deutlich Luft nach oben und so hoffe ich hier viele Tipps und Tricks zu erhalten um eines Tages auch hier ein paar schöne Gerichte für euch parat zu stellen, die euch schmecken könnten!
Deswegen seit gewarnt, dass ihr noch öfters von mir hören werdet! Der Geschmack an einer leckeren Kartoffelecke soll euch dadurch aber nicht flöten gehen!
Liebe Grüße und auf eine schöne Zeit mit euch!
Kevin

bei den
n.