Kann noch nix zum Geschmack sagen, weil es erstmal noch frierend auf den Verzehr warten muss ...

Aber 90% Roggen, 400 ml Schwarzbier und Schabzigerklee können nur gut schmecken!!!

chris hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Schon aufgestanden . klar . wieder ein Saarländer !![]()
![]()
Hardy, du hast dir nicht wirklich für 21 Ocken ein Brot bestellt oder ??
Danke Martin, jetzt versteh ich es...Novum64 hat geschrieben:Vielleicht heißt es ja deswegen "Ochsenbrot"?????chris hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Schon aufgestanden . klar . wieder ein Saarländer !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja Hardy das mag sein.....ABER 27,90 FÜR E I N BROT !!!!!Hardy hat geschrieben:chris hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Schon aufgestanden . klar . wieder ein Saarländer !![]()
![]()
Nein Chris - nicht für 21 Ocken..
für 21,40 Ocken und 6,50 Porto.
Also so teuer wie ne akzeptable Flasche Wein - wenn ich mir die gönne jammert hier kein Mensch.
Und an dem Brot habe ich bestimmt länger.

Unbedingt Hardy, unbedingt....Hardy hat geschrieben:Du hast natürlich Recht.
So habe ich es auch noch nicht gesehen - es ist nur ein Brot !
Meinst Du ich sollte gleich ein 2. nachbestellen?

Warum nur ein zweites?Hardy hat geschrieben:Du hast natürlich Recht.
Ja eben, und schließlich ist der neue rote italienische Sportwagen vom Herrn Gaues bestimmt auch schon bestellt....und den muß ja schließlich auch irgendwer bezahlen.....Novum64 hat geschrieben:Warum nur ein zweites?Hardy hat geschrieben:Du hast natürlich Recht.
Vielleicht ist es ja wie einem guten Roten und es wird mit den Jahren immer besser?????![]()
![]()
![]()
![]()
Zumindest verlängert sich im altbackenen Zustand die Genussdauer erheblich.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste