Aus der Küche
-
räucherber
Aus der Küche
-
Börni
Re: Aus der Küche
Hallo Räucherber,
was macht das für einen Sinn?
Bzw. was möchtest Du überhaupt machen?

was macht das für einen Sinn?
Bzw. was möchtest Du überhaupt machen?
-
räucherber
Hallo Fabian! ich möchte eben zu den Bildern das passende Rezept einfügen, ich hab zwar beim Hochladen der Bilder zu jedem Bild den passenden Rezeptteil hinzugefügt aber der ist im Bildfenster nicht sichtbar. Was mache ich falsch? Danke im Voraus, Hans
- Novum64
- Feuertycoon

Entschuldige bitte, dass ich mich einmische, Hans.
Ich poste das Rezept als Text und setze die Bilder ohne weiteren Kommentar an passender Stelle dazwischen.
Dann kann man sich das Rezept, wenn es einem zusagt, einfach rauskopieren und die Bilder löschen, falls nicht benötigt.
Ich poste das Rezept als Text und setze die Bilder ohne weiteren Kommentar an passender Stelle dazwischen.
Dann kann man sich das Rezept, wenn es einem zusagt, einfach rauskopieren und die Bilder löschen, falls nicht benötigt.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
Hardy
Genau
Aus Word kann man den Text in die Zwischenablage kopieren, dann hier im Forum wieder einfügen. Ich glaube auch bei Windows geht das mit Strg+C für Kopieren und Strg+V für einfügen.
Die Bilder per Drag und Drop auf die Arbeitsoberfläche ziehen und von dort hochladen. Die dürften sogar die passende Größe haben.
Aus Word kann man den Text in die Zwischenablage kopieren, dann hier im Forum wieder einfügen. Ich glaube auch bei Windows geht das mit Strg+C für Kopieren und Strg+V für einfügen.
Die Bilder per Drag und Drop auf die Arbeitsoberfläche ziehen und von dort hochladen. Die dürften sogar die passende Größe haben.
-
Börni
So wie es Hardy und Martin schreiben mache ich es auch .... kommst Du so damit klar?
Wenn nicht beschreibe mal etwas genauer - evtl. auch mit einem Link wo etwas nicht funkltioniert wie Du es gern hättest

Wenn nicht beschreibe mal etwas genauer - evtl. auch mit einem Link wo etwas nicht funkltioniert wie Du es gern hättest
-
räucherber
Danke an Alle, wird es nochmals Versuchen! Hans